Erster Post :)

Hey :)
Ich bin Christina und da ich schon länger Blogs lese dachte ich mache ich mir auch mal einen :)
Ich war heute mit Corina shoppen , war ganz lustig, die Sachen auf dem Bild sin von uns beiden :)

1. H&M T-shirt 4,95€
2. 2mal H&M Tops je 4,95€
3. Elefantenkette von Madonna 9,99€ 4€
4. Ohringe H&M divided 4,95€
5. Kerzen Nanu Nana 0,95€
6. H&M Nagellack divided je 0,95€
7. Lipgloss von dm je 0,95€
8. Armband ich glaube von I am 7,95€ 3€ (unsere Freundschaftsarmbänder :) )
9. Nagellack von essence
10. Pinsel von Nanu Nana 1,95€
11. Heft von H&M umsonst
12. Blumenspange H&M 2,95€





 Was wir mit dem schwarzen T-Shirt anfangen berichten wir euch vermutlich in ein paar Tagen :)



Chrissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3