Gestrandet

Na ihr,

Ich bin wieder aus England zurück Juuhhuuu :D
War eigentlich ziemlich schön nur leider habe ich im Bus die Tasche wo ich meine gekauften Sachen drinne habe vergessesn -.- keine Ahnung wo die jetzt ist.
Ich hoffe sie ist jetzt in der Schule so das ich sie am Mittwoch wieder kriege, aber man weiss ja nie.
Wir waren an so vielen Sehenswürdigkeiten, dass ih sie hier nicht alle aufzählen kann.
London Eye, Tower Bridge, Buckingham palace und so weiter :)
Das London Eye finde ich jetzt gar nicht so schlimm könnte bisschen schneller sein, war trotzdem mega.
Aber London ist ja echt riesig, ich finde es da aber auch nicht so schön wenn ich ehrlich bin.
Wir waren in der Oxford Street und haben Primark nicht gefunden -.- suuppi
Abbber dafür kam eine Superman Tasse mit :)
Ich werde morgen noch was über England schreiben sonst wird das hier glaub ich zu voll, hier noch ein paar Fotos morgen kommen noch mehr :)







Chrissy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3