Diy: Newspaper Nails ( Nageldesign )

Hey ihr Lieben,

Ich hab mir heute überlegt meine Nägel malwieder etwas "aufzuhübschen" :D.
Also hab ich mal gegoogelt wie man sich diese Zeitungspapier Nägel macht, habe eigentlich gedacht das es schwieriger ist, ist aber eigentlich ganz leicht hier mal eine Anleitung: 





Erstmal Unterlack auftragen

Dann in einer schönen nicht zu auffälligen Farbe lackieren

Nagel mit Nagellackentferner betupfen, Zeitungspapierstück drauflegen und mit einem feuchten Tuch ca. 10 - 15 sec. draufhalte 

Abziehen fertig :)
Viel Spaß bei Fußball gucken -> Ich Tippe ja 2:1 für Bella Italia :)

Chrissy <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    OH mein gott du hast ja richtig getippt :oo!
    Du solltest Orakel werden :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. hey coole idee ich hab solche nageldesings noch nicht entdeckt :) muss ich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ist echt total einfach & dazu ein totaler Hingucker :) :D

      Löschen
  3. danke für dein kommentar!

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    folge dir schon mal!

    LG

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir schon länger :) Also ja :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3