Totenkopf Shirt love

Na ihr,

Ich war am Wochenende bei meiner Oooomi <3 deswegen konnte ich auch nichts posten :S.
Die Wollnys kommen wieder -> eeeendlich ♥ Ich finde die richtig lustig & ihr ???
Sooo bevor ich jetzt wieder anfange zu schwafeln komme ich jetzt zu eigentlichen Thema -> Totenkopf T-shirts. Nicht die wo die Totenköpfe einfach drauf gedruckt sind sondern die selbstgemachten wo man hinten einfach in ein Oversize Shirt einen Totenkopf reinschneidet.
Ich finde die richtig cuuul :D
Hab hier mal ein paar schöne Beispiele von We heart it rausgesucht, da ich mich bald selbst mal an den Shirts probieren möchte :)



P.S: Hab mir heute Schuhe bestellt und eine Jeansjacke <3 lasst euch überraschen :D hehe


Chrissy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3