Trödelmarkt Ausbeute

Hey ihr,


Bin heute bei uns auf den Trödelmarkt gegangen, wie die Überschrift ja schon verät :)
Eigentlich sollte ich meinen Krempel ja eher mal verkaufen anstatt immer mehr zu kaufen aber naja bin halt´n shoppingsüchtiges Mädchen ;)
Naja ist nicht besonderes, den Nagellack habe ich für 1 Euro und das Buch für 3,50 Euro bekommen.
Bei DIESEM tollen Blog laüft gerade ein Blogvorstellungsaktion also schaut mal vorbei :)


                                   

                                               xoxo Chrissy ♥

4 Kommentare:

  1. das buch habe ich auch schon gelesen fand es ganz gut, das 2te ist definitiv besser


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke für den Tipp muss mir das 2te dann auch mal holen :)
      Aber ich finde das Buch echt gut ;)

      Löschen
  2. danke für's Verlinken! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3