dm Haul ( p2, essence, Bales, Alverde)

Hey ihr Lieben,

Ich war, wie die Überschrift schon sagt, bei dm.
Gekauft habe ich mir einen neuen Nagellackentfernter von essence, welcher ca. 1€ gekostet hat, auser dem ist er Aceton Frei.
Dann landete noch der p2 last forever Nagellack in meiner Einkaufstasche für ca. 2€ und der Anti Splitt Coat welcher ebenfalls von p2 ist.
2 Haarkuren (welche wirklich sehr gut sind ) durften auch mit ebenfalls das Balea Pitaya Deo was sehr gut riecht und die neue Energie Dusche von Balea "Glücks Rausch" riechen tut es schon mal gut.
Ach so das Alverde Dusche Peeling hab ich auch noch mitgenommen :)
Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Ausbeute.

xoxo Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3