New in: Essie Nagellack


                                                               <3
                                      Mein erster Essie Nagellack, war vorher immer zu geizig um mir so ein                                              
                                                  Teil zu hohlen ^^
                                      Aber jetzt hab ich ihn ja, Liebe auf den ersten Blick :D
                                                   Werd ihn die nächsten Tage mal ausprobieren :)

                                                    Wie findet ihr Essie Nagellacke ???

                                                                                              xoxo Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3