New Schoolbag

Hey ihr Lieben,

Gestern ist endlich meine H&M Bestellung angekommen in der auch meine neue Schultasche drin war. Eigentlich hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt aber sie ist auch so ganz in Ordnung ;)
Den Rest der Bestellung zeig ich euch übrigens morgen.
Ich zeig euch lieber mal die Tasche anstatt hier große Reden zu schwingen ;)




Wie gefällt euch die Tasche ???
Außer dem hab ich meinen Ordner noch ein bisschen "verschönert" haha mir gefällt´s :D


                                                                             xoxo Chrissy

P.S: Fängt bei euch morgen auch die Schule an ???

Hier bei Verzaubert gibt es übrigens eine Blogvorstellungsaktion, guckt mal vorbei ich lese den Blog schon ziemlich lange und er gefällt mir echt gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3