Diy Destroyed Short

Hey meine Lieben,

Gestern habe ich meine "neue" Hose zu einer Short umgewandelt, naja neu ist sie nicht ich hab sie bei ebay ersteigert für umgefähr 15 €. Leider hab ich sie mir in der falschen Größe geholt, was mir aber erst aufgefallen ist als ich fertig war.
Meine Mutter meint ich pass da dreimal rein :s
Aber naja kann man jetzt nicht mehr ändern.
Ich zeig euch mal lieber die Bilder als hier dumm rum zu quatschen ;)







Ich glaub die einzelnen Schritte muss ich nicht wirklich erklären oder ?!
Ich habe einfach die Beine abgeschnitten und dann die enden ein bisschen ausgefranzt und ein bisschen Löcher rein raspeln und ritzten.
Fertig.

Hahaha ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, obwohl ich nicht wirklich was erklärt habe.

eure Chrissy

Kommentare:

  1. Genau das habe ich neulich auch mit einer Jeans gemacht. Aber leider ist der Stoff so dünn, dass es ein bisschen doof aussieht. Jetzt muss ich mal gucken, dass ich das noch einmal umnähen kann, damit ich sie nicht in den Müll schmeißen muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt :O
      Das ist ja doof :(
      Aber mit dem umnähen klappt das bestimmt ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3