DIY Totenkopf / Skull T- shirt

Hey ihr Lieben,

Ich hatte mir schon lange vorgenommen mal so ein Totenkopf Shirt zu machen, hab mich aber immer zu unfähig gefühlt :D
Gestern hab ichs dann mal ausprobiert, mit dem Endergebnis bin ich auch Recht zu Frieden, wahrscheinlich werde ich es morgen auch zur Schule anziehen.
Ich weiss nur noch nicht ob ich ein Top drunter ziehen soll, aber ich glaub nicht, man sieht ja nur ein bisschen vom Rücken nicht mehr und nicht weniger :D
Die Bilder sind leider auch nicht so der Burner geworden, da mein Objektiv immer noch kaputt ist.
Ich glaub eine Anleitung braucht ihr nicht oder ?!
Die Bilder werden´s glaub ich erklären aber wenns fragen gibt schreibt mir einfach ein Kommentar oder gibt mal bei youtube " Diy Totenkopf shirt" ein :).
Hier die Bilder:


Ihr braucht einfach nur ein Shirt (am besten etwas größer), eine Schere und ein Stift.
&& ganz wichtig GEDULT :D

Dann malt ihr euch so´n Totenkopf drauf Inspirationen gibts z.b bei weheartit und youtube

Fertig :)
Nicht Perfekt aber wer ist das schon ???
Mir gefällt zumindestens :D
Vielleicht gibts bald auch mal ein Tragebild ;)

Ich hoffe euch haben die hässlichen Bilder nicht gestört und das ich euch ein bisschen Inspiriert habe :)

eure Chrissy  ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    das ist unterschiedlich, u.a. zum beispiel mit gimp (:
    liebste grüße Ria ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3