Mein erstes Glätteeisen

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen war ich mit zwei Freunden in der Stadt, da ich mir ein Glätteeisen kaufen wollte.
Gesagt getan, angekommen war ich erstmal etwas geplättet von der großen Auswahl.
Da es mein erste Glätteeisen ist wollte ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben.
Letztendlich kam eins von Grundig mit für ca. 20 €.
Auserdem hab ich mir dazu noch ein Hitzeschutzspray von Schwarzkopf gekauft, für ungefähr 3 - 4€
Ausprobiert hab ich das ganze auch schon.
Geglättet hab ich sie mir Morgens vor der Schule, in der Schule waren sie aber leider schon wieder fast wie vorher was aber glaub ich nicht am Glätteeisen liegt.






WTF Was ist mit dem Bild passiert ??!!

xoxo Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3