Das erste mal getaggt

Hey ihr,

Ich wurde getaggt und zwar von daslebenistmehralseinebanane Dankeschön, hat mich echt gefreut !


Hier die Regeln:
1. Beantwortet die 11 Fragen, die der Tagger euch gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denkt euch 11 Fragen für den nächsten Nominierten aus.
4. Taggt 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Die Fragen & meine Antworten:


Was hörst du für musik?
Mmmhh, also am liebsten höre ich Linkin Park, Kayef und so.

was hast du noch nie jemanden in deinem privaten umfeld erzählt?
Geheime Geheimsachen ;) :D

wissen deine freunde dass du bloggst?
Nur meiner aller bester Freund und zwei gute Freundinnen.
Mein aller bester Freund, also Max, ist mir auch echt richtig wichtig und so. Bei mir ist das so meine Freundinnen ändern sich öfter mal also ich habe keine richtige beste Freundin auf die ich mich immer verlassen kann aber auf ihn kann ich mich immer verlassen.
Danke Max :) :D

magst du mode? 
Jaa sehr sogar, aber noch nicht allzulange .

bevorzugst du blond oder braunhaarig?
Unterschiedlich ;)

was sind deine stärken und schwächen?
Mmhh meine Stärken ... vielleicht Hartnäckigkeit.
Meine Schwächen sind das ich stur und schnell beleidigt bin, glaub ich zumindestens.

liest du gerne? wenn ja, was?
Ja ich lese eigentlich relativ gerne. 
Was ich gerne lese ist unterschiedlich, in meinem Bücherregal steht alles mögliche Romane, Thriller...

was verabscheust du?
Lügner, Selbstverliebte, Tierquäler, Egoisten und so was.
Auserdem kann ich es nicht leiden wenn irgendeine Freundinn immer an mir klebt und mich nicht mal alleine atmen lässt und immer alles für mich macht das mit dem "alles für mich macht" hört sich jetzt nicht sehr negativ an aber wenn solche Personen immer dein Buch holt, deine Tasche tragen will, dir was erklären will oder dir immer ein Blatt gibt wenn du doch selber eins hast aber es noch in der Tasche ist, ich will nicht abhängig sein oder so und sowas nervt mich einfach, verabscheuen ist vielleicht übertrieben aber diese bemuttern kann ich einfach nicht ab.

was willst du in deinem leben erreichen?
Viiieeles :D
Zum Beispiel: Abitur, Führerschein, später einen Job haben der mir Spaß macht zum Beispiel Fotografin.

denkst du, du verschwendest zu viel zeit?
Ja auf jeden Fall :D

hast du geheimnisse?
Jaaaaa :-)


Die11 Dinge über mich:

1. Ich bin ungeduldig.
2. Ich hasse es Bus und Bahn zufahren.
3. Meine Familie und meine Haustiere und mein bester Freund sind mir unendlich wichtig.
4. Ich liebe es Auto ( als Beifahrer) zu fahren und dabei einfach nur raus zu gucken und Musik zu hören.
5. Stolze ein viertel Italienerin
6. Linkshändler
7. Ich liiiieeeeebbbeee Fotografieren
8. kreativ ?!
9. Ich brauche lange um jemandem Vertrauen zu können.
10. Der Herbst ist meine Lieblingsjahrzeit.
11. I ♥ Herr Tutorial


& jetzt die 11 Fragen an euch:

1. Warum bloggst du ???
2. Was kannst du nicht ausstehen ???
3. Können Mädchen und Jungs einfach nur befreundet sein ???
4. Lockige oder glatte Haare ???
5. Herbst oder Frühling ???
6. High end oder Drogerie ???
7. Dein liebstes Parfum ???
8. Lieblingsfarbe ???
9. Hund oder Katze ???
10. Lieblings-Land/Stadt ???
11. Wie würdest du dich in drei Wörtern besschreiben ???

Ich tagge:


& jeden der noch Lust hat.

xoxo Chrissy

Kommentare:

  1. Hey!
    Danke das du mich getaggt hast! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dankeschön fürs taggen, das freut mich :)

    Aberaberaber leider nehme ich keine Taggs an, und blogg lieber über andere Dinge.

    DANKESCHÖN trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso verstehe ich, trotzdem bitteschön :-)

      Löschen
  3. Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest. :)
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich würde getaggt, vielen vielen Dank ♥ Glückwunsch zu deinem "ersten Mal" :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3