Kinderschuh Award

Hey ihr Lieben,

Gerade habe ich entdeckt, dass mir Chrissi  vor ca einem Monat den Kinderschuh Award verliehen hat, leider ist ihr Kommentar bei mir unter Spam gekommen, keine Ahnung warum :(
Naja jetzt habe ich´s ja endlich gesehen und freue mich riiiieeeesig über meinen ersten Award :D
Danke, Danke, Danke :D

Die drei goldenen Regeln sind:


  • Die ausgewählten Blogs, denen der Award verliehen werden soll, müssen unter 200 Leser haben
  • Der Verleiher muss in dem Bericht über den Award verlinkt werden
  • Der Award wird an 5 weitere Blogger verliehen. Sie sollen über einen Kommentar auf ihrem Blog darüber informiert werden.

Ich möchte den Award weitergeben an:



xx Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3