Meine Haarpflege Routine

Hey Leute,
Ich wollte euch heute mal meine Haarpflege Routine vorstellen. Ich liebe solche Routinesachen bei Youtube  und wollte das jetzt auch mal machen. Aber erstmal werde ich was zu meinen Haaren sagen damit ihr wisst für welchen Haartypen die Produkte geeignet sind.
Erstmal, ich habe braune mittellange Haare, unten ist leider schon ein bisschen Spliss welchen ich mir aber bald abschneiden werde ( hört sich leicht doof an aber egal :D ) außer dem habe ich ziemlich trockenes Haar. Soo jetzt zu den Produkten:



Meine momentane Lieblings Haarproduckte sind diese hier und sie sind wirklich wirklich toll.
Das Guhl Prachtvoll lang Haarmilch Spray benutze ich sowohl nach dem Haare waschen als auch zwischendurch und es ist echt riiichtig gut. Genauso wie das Guhl Tiefen Aufbau Shampoo das finde ich auch richtig gut die Haare werden davon richtig schön weich, dicht und liegen gut, also ich komme mit Guhl wirklich super zurecht ;)


Die drei Shampoos benutze ich zwischen durch immer mal damit sich (hört sich jetzt doof an ) meine Haare nicht so sehr an das Guhl Shampoo gewöhnen. Am besten von den dreien gefällt mir das Syoss Feuchtigkeits Shampoo da ich wie gesagt sehr trockene Haare hab erfüllt das seinen Zweck sehr gut und mag ich gerne. Das 7 Kräuter Shampoo von Schauma finde ich auch wirklich gut das habe ich früher immer verwendet aber mein Haar hat sich da total an das Shampoo gewöhnt und hat mir dann nicht mehr viel gebracht. Das Garnier Vanille Milch und Papayamark shampoo finde ich gut (riecht richtig gut) werde ich mir aber nicht nachkaufen.


Einmal in der Woche benutze ich diese Haarkuren von Swiss o Par die riechen wirklich gut und pflegen die Haare sehr. Gestern habe ich die Pflegespülung von Herbal Essences  das erste mal ausprobiert. Das Endergebnis hat mir echt ganz gut gefallen also habe ich es mal mit in den Post genommen, also ich kann noch nichts genaues über sie sagen, außer das sie wahrscheinlich nicht mehr erhältlich ist.


Das LÓreal Professionel Absolut Repair celluar Spray finde ich wirklich klasse geht aber leider gerade leer ich werde sie aber nicht nachkaufen, da mir das Spray von Guhl besser gefällt und dazu einen geringeren Preis hat ( LÓreal = 20€ / Guhl= 4-5€ ).
Das Haarspitzenfluid von alverde habe ich noch nicht lange getestet finde ich bis jetzt aber gut, genauso das Repair and Care von Panten Pro V das finde ich auch ist jetzt aber auch leider bald leer.

Zum Schluss habe ich noch das Hitzeschutzspray von got2be Schutzengel benutze ich sehr gerne riecht gut & ist ohne Silikone -> Nachkaufprodukt & Syoss Mega starker Halt Haarspray benutze ich auch sehr gerne verklebt die Haare nicht zu sehr und kann man einfach rauskämmen.

Außer den gebe ich mir manchmal Abends ein bisschen Olivenöl in die Haare welches ich dann am nächsten Morgen raus wasche, macht schöne weiche und dicke Haare.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen oder so.

xx Chrissy

Blogvorstellung bei Paperwings und Mein Beautyversum tolle Blogs, schaut mal vorbei.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! :)
    Find ich eine gute idee! das sollten wir machen! ♥
    soll ich irgentetwas bestimmtes erwähnen? :)
    demnächst setze ich mich dann an deine blogvorstellung, ich werde dann noch ein paar bilder von deinem blog posten , wenn das ok für dich ist? :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hab dir einen Kommentar geschrieben ;)

      Löschen
  2. das Guhl tiefenaufbau- dingens hatte ich mal als Probe und finde es echt toll. Übrigens schreibe ich demnächst den Bericht über den Popstick :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich das du ein Get ready video haben möchtest ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)
      Freut mich das du dich freust ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. danke für dein Kommentar. <3
    dein Blog ist auch super schön x)
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :D

    hast wierklich einen tollen blog :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich liebe die Shampoos von Guhl ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich will auch mal so viel Zeit für meine Haare :D
    Und ja, bin auf deinen Blog wegen unseren Namen aufmerksam geworden, ist auch echt schön hier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Vielen Dank, unser Name ist fame :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3