Sometimes, you forgive people simply because you still want them in your live.

"Mach diese Buch fertig"





Hey meine liebsten Leser,

Heute kommen mal ein paar Bilder aus den letztden Tagen.
Ich hatte gerade total Lust sie zu bearbeiten und das hier ist raus gekommen :)
Das letzte mag ich besonders gerne :D
Das erste mag ich aber auch gerne, ich finde dieses Buch einfach nur geil, es heißt "Mach dieses Buch fertig" und kostet um die 10€. 
In Musik schreiben wir im Moment einen Rap, krasse Sache ... haha
An sich finde ich das ja noch ganz cool aber das wir das vor der ganzen Klasse vorrappen sollen ist ja schon ein bisschen lächerlich ... :D
Sooo gleich sollte ich eigentlich noch Deutschhausaufgaben machen...
Die Betonung liegt auf sollte...
Naja bis die Tage
xx Chrissy :*

4 Kommentare:

  1. Wir mussten auch mal in Musik ein Lied schreiben und vorsingen. Das war wirklich lächerlich, vor allem wenn man nicht singen kann!!
    Die Bilder finde ich aber total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das ist warscheinlich das schlimmste an der Sache :D
      Dankeschön für das Kompliment :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Viieelen lieben Dank <3
      Das bedeutet mir wirklich unheimlich viel :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3