It´s my Birthday



Heya :)

& habt ihr den Weltuntergang alle überlebt?!
Hahah ich schon außerdem habe ich heute, am Tag des Weltuntergangs, Geburtstag und diesen mit den zwei besten Freunden der Welt und meiner Familie gefeiert :)
Könnt ihr euch noch daran erinnern als ich euch gefragt habe wie ihr Jugendreisen findet?
Ich hab von meinen Eltern einen Gutschein bekommen um mit meinem besten Freund für 11 Tage nach Malta zu fahren AAAHHH ich freu mich so :)!
Also ich hatte wie gesagt einen sehr sehr tollen Tag & ihr?

Habt ihr eigentlich Tipps für Weihnachtsgeschenke für die Eltern ???

xx Chrissy

2 Kommentare:

  1. Happy birthday<3 Omg 10 Tage Malta, ich beneide dich!! :)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3