Jumpsuit

Na ihr,

Heute war ich bei meinem besten Kumpel, da wir am Mittwoch ein Interview an einem "öffentlichen Ort" machen, für Deutsch und daraus eine Reportage schreiben müssen. Wir haben und den Aqua Zoo ausgesucht :) Wird bestimmt lustig, ich hoffe ich habe bis dahin eine Spiegelreflexkamera um ein paar schöne Bilder zu schießen ;).
Ich habe sogar ein gutes Angebot gesehen ca. 250€ für eine gebrauchte Sony Alpha 300 ... oder so :) Die Kamera soll ja auch ganz gut sein. Sooo genug gequatscht, eigentlich wollte ich euch heute ein paar schöne Jumpsuits zeigen und euch kein Ohr abkauen ;)
Jumsuits gibt es im Moment ziemlich viele in den Geschäften ob kurz oder lang.- bunt oder einfarbig, mit Ärmeln oder ohne.
An ihnen gefällt mir das man nicht solange braucht um passende Klamotten zu kombienieren und das man sie zu vielen verschieden Gelegenheiten anziehen kann.
Ich hab mein Traummodell noch nicht gefunden aber hoffe das sich das die nächste Zeit ändert :)
So hier mal ein schönes Beispiele von weheartit :


Chrissy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3