OPI Germany Collection

Na ihr,

habt ihr schon von der neuen Kollektion von OPI gehört?
Sie soll im August rauskommen. Es ist eine Germany Collection.
Hört sich schonmal nicht schlecht an oder ?
Hier erstmal ein Bild, welches ich von der offiziellen OPI Facebook Seite habe.

  1. My Very First Knackwurst
  2. Don´t Pretzel My Buttons
  3. Berlin There Done That
  4. Don´t Talk Bach To Me
  5. Nein! Nein! Nein! OK Fine!
  6. Schnapps Out Of It
  7. Suzi & The 7 Dusseldorfs
  8. Every Month Is Okotberfest
  9. Unfor-greta-bly Blue
  10. Deutsch You Want Me Baby
  11. Danke-Shiny Red
  12. German-icure By OPI
Die Farben finde ich eigentlich ganz schön vorallen die 7,9 & 11.
Die Namen finde ich aber ehrlichgesagt etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Momentane Kollektion (Holland Collection) finde ich von den Farben her etwas schöner aber ist ja Ansichtssache oder?!

Schönen Abend noch :)
Chrissy <3


P.S: Gerade spielt Frankreich - England :)
        Wird hoffentlich spannend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3