Gestrandet mit vielen Bildern im Gepäck

Hey ihr,

Ich bin wieder Zuhaaauuse :) Bei meiner Oma war es echt schön aber ich hab das bloggen ziemlich vermisst.
Meine Oma hat ihren Geburtstag gefeiert und wir waren viel unterwegs :) Ich habe meine Oma echt total lieb.
Achso wusstet ihr schon das Essie im August vier neue Neonfarben rausbringt ???
Die  Farben gefallen mir echt gut, besonders gut sollen sie ja Aussehen wenn man weißen Nagellack drunter aufträgt ;)
Morgen oder Übermorgen gibt es wahrscheinlich einen großen Holiday Haul, ich hab wieder zugeschlagen :D
Jetzt nur ein paar Bilder, fand sie unbearbeitet schöner ;)




Unser Apfelbaum :)


xoxo Chrissy


Ahhhh Bald kommt die Blogger Edition von Manhatten raus :)

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :)

    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!
    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3