Juli Favoriten

Hallo Miteinander,

Eigentlich hatte ich heute geplant meinen Holiday Haul zu machen aber da ja wieder Ende des Monats ist mache ich heute die Juli Favoriten und morgen den Holiday Haul, wahrscheinlich mache ich den in zwei Teilen damit über (fast) alles was schreiben kann, sonst wird es einfach zu lang ;)

Sooo jetzt zu den Favoriten:




Zum Bodyspray von Balea gibt morgen einen ausführlicheren Bericht aber ich kann euch schon mal sagen, dass es echt richtig toll ist !!! Absolute Kaufempfehlung ;)

Der Gel Eyeliner von Manhatten gefällt mir echt gut von der Konsitenz, der Haltbarkeit, der Verpackung...
Er ist echt gut, nur ich bin halt nur nicht so geübt im Lidstrich ziehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich liiiiiiieeeebe diesen Pinsel !!! <3
Auserdem war er ziemlich preiswert, nur leider gibts die Marke bei unserem dm nicht :s
Aber wie gesagt der Pinsel ist eine Absolute Empfehlung :)

Eigentlich stehe ich nicht so auf Lippenstift aber auf den schon :)
Er ist von Chicogo und da es diese Marke bei dm nicht gibt hab ich mal im Internet recherchiert. Chicogo heißt jetzt Rimmel London. Die Marke finde ich auch ziemlich gut ich wurde nur einmal von dem Nagellack von denen Enttäuscht aber sonst noch nie ;)


Soo & jetzt noch mein momentanes Lieblingslied Day of the Battle von Jonas Myrin.

xoxo Chrissy

6 Kommentare:

  1. Schöner Haul. :)♥ Guck doch mal bei mir vorbei. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber das sind meine Juli Favoriten :D
      Gerade bevor ich dein Kommentar gelesen hab war ich auf deinem Blog :)
      Unter deinem letzten Post hab ich dir auch ein Kommentar hinterlassen.
      xoxo

      Löschen
  2. tolle sachen! :)

    Schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei:
    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar und entschuldige ich war ein bisschen verwirrt, als ich deinen Blog gelesen habe. /: Den Bronzer habe ich noch nicht ausprobiert nur einmal kurz aufgetragen, also ich finde ihn gut. :)♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3