Holiday Haul ( Rival de Loop, Balea, Isana )

Rival de Loop Style Groove Bronzig Powder:

Das Bronzig Powder von Rival de Loop hab ich mir eigentlich nur mal so zum probieren geholt, war jetzt auch nicht so teuer also Ideal zum rumprobieren ;)
Auserdem finde ich die Verpackung voll schön ^.^
Die enthaltenen Schimmerpartikel bringen die Haut soo schön zum Strahlen. Also ich bin recht zufrieden :)




Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee:


Das Bodyspray von Balea ist echt zu empfehlen es kostet ca. 2- 2,49€.
Wenn man es sprüht ( von ca. 30cm Entfernung ) kühlt es schön, das ist besonders angenehm an so schönen Sommertagen ^.^
Kleiner Tipp: Noch mehr kühlt es wenn man es in den Kühlschrank stehlt :)
Die Verpackung finde ich auch ganz schön. Enthalten sind 200ml auserdem ist es dermatologisch getestet ;)


Balea Splashy Kiwi Bodylotion:


Eigentlich brauche ich keine Bodylotion mehr aber ich fand die Verpackung sooo schön also musste sie auch mit :)
Die Bodylotion riecht toll, aber das ist Geschmackssache.
Achso der Name hört sich auch toll an oder ?! "Splashy Kiwi" :D
& sie zieht schnell ein. Ist eine Limited Edition also nichts wie zu dm ;)


Isana Sommer Dusche Maracuja & Kokos:


Ich habs mir 6mal nachgekauft mehr muss ich wohl nicht sagen :D


Was gefällt euch am besten??
Denn Rest gibts morgen.
Achso und bei diesem (feel-the-ferventness) tollen Blog gibt es eine Blogvorstellungsaktion, guckt unbedingt mal vorbei der Blog ist echt toll :)

xoxo Chrissy

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3