Holiday Haul 2 (essence, uma, Swiss o Par, Balea)

Mmmmmhhh... riecht soooo lecker.
Auf dem Preisschild stand 1,99 oder so hat aber nur 90 cent gekostet :0

Vorher hatte ich eine Reinigungscreme von bebe die wie ich finde auch besser ist, nur leider ist die aus dem Sortiement genommen wurden :s Vielleicht mache ich mal ein Vergleich.
Für den Preis kann man aber nicht meckern :)

Hab ich noch nicht ausprobiert hört sich aber gut an :)

Das Shampoo hab ich mir nachgekauft für ca. 2 € & die Kuren sind wirklich richtig richtig gut, echt kann ich nur empfehlen.

Der Pinsel gefällt mir echt ganz gut & er verliert gaaanz wenig Haare.

Für 59 Cent hab ich die mal mitgenommen, da kann man ja eigentlich nichts falsch machen :D
Aber Kleinvieh macht auch Mist...
Es steht drauf, dass sie 24h halten soll aber das tut sie halt nicht was bei dem Preis auch nicht sonderlich schlimm ist.

Ich glaub da muss ich nichts zu sagen ;) ...


Fazit:
Im großen und ganzen bin ich ganz zu frieden, vorallem weil ich mir mal ein paar Produkte von Balea geholt habe was ich eigentlich sehr selten mache, aber ich bin zufrieden :)

xoxo Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3