Beauty Lieblinge im Juni





Den Abdeckstift von Rimmel London hab ich schon länger aber er ist echt gut. Er deckt kleine Pickel oder Hautrötung gut ab, man merkt gar nicht wenn man ihn drauf hat und riechen tut er auch nicht :)
Kosten: 4,99 Euro.

 Diese Wimperntusche gab es letztens bei einer Zeitschrift gratis dazu. Ich hatte keine großen Erwartungen aber ich bin positiv überrascht. Die Wimperntusche verleit einen schöne und Lange Wimpern nur Leider ist sie nicht Wasserfest.


Ich liiiiebe diesen Duft. Das Parfum riecht nach Vanille aber überhaupt nicht aufdringlich oder so, nur zu entfehlen und dazu sehr günstig.


Bei dem Nagellack gefällt mir die Farbe total gut, auf dem Bild kann man diese aber nicht so gut sehen. es ist ein schönen Dunkel oder alt - Rot. Auserdem gefällt mir die Verpackung total gut :)


Ich glaube dazu muss ich nichts sagen oder ?! den kennt eh jeder ;)


Chrissy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3