Nageldesign und neuer Fotoblog

Hey ihr Lieben,
Tut mir Leid das ich nichts gepostet habe aber ich man braucht ja jetzt dafür irgend so ein Programm, das musste ich mit heute dann erstmal herrunterladen .
Ich wollte euch heute mein neues Nageldesign zeigen und euch sagen, dass ich jetzt noch einen Blog habe, einen Fotoblog. Ich finde nämlich das hier auf dem Blog die Bilder zu kurz kommen also habe ich mich dazu entschlossen dafür einen eigenen Blog zu machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag hier was posten aber ihr könnt ja auch bei meinem anderen Blog Mitglied werden, dass gleicht sich dann ja wieder aus :)
Hier kommt ihr zum anderen Blog, hoffe er & das nageldesign gefällt euch ;)



Chrissy <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Primark!
    Die Farben sind süß, was hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Kann ja für morgen mal ein Bild von den Farben machen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3