Blogvorstellung: two for the road

Hey ihr Lieben,

Jaa heute kommen zwei Post´s und zwar möchte ich euch heute den tollen Blog von Eloise  & Juliet vorstellen. Sie bloggen Fotos, Mode und Lifestyle.
Guckt unbedingt mal bei ihnen vorbei ich finde sie haben viel mehr Leser verdient ;)
Außer den finde ich den Header von ihnen richtig schön oder was meint ihr ? :)



Bilder sind auch von ihrem Blog :)


HIER gehts zu ihrem Blog :)
Viel Spaß bei stöbern.

xx Chrissy

Blogvorstllung bei SarahsfortuneLynnshelikes und neujahrskind & Schneeglöckchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wie hast du es so gemacht, dass man nichts mit Rechtsklick machen kann? :) Ich öffne normalerweise LInks mit "in neuem Tab öffnen" über den Rechtsklick und bei dir kommt dieser schlaue Satz "Bilder nicht kopieren" :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ich werde dir wie ich es gemacht habe als Kommentar bei dri schreeiben wenn das okay ist :)
      LG

      Löschen
  2. Der Name des Blogs ist auch schön!
    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://www.shelikes.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    Viele Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal vorbeischauen dankeschön :)

      Löschen
  3. schöne Bilder, dein Blog gefällt mir echt gut :))
    magst du vielleicht bei meinem gewinnspiel mitmachen? :3
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-mirapodo.html
    würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön <3 Bei Gewinnspielen mache ich eigentlich nie mit aber ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Danke für deine Telnahme & für das Verlinken! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3