Moustache Shirt Diy

Hallo Leute,

Heute gibt es mal ein kleines nicht allzu schweres, aber trotzdem sehr anschauliches Diy für euch.
Eigentlich dachte ich das Moustache längst wieder out ist aber in letztder Zeit sind man irgendwie immer mehr davon, z.b bei Herr Tutorial.
Naja in meiner Schule habe ich noch keinen einzigen mit Moustache Zeug :D


So geht es:


Als erstes braucht ihr eine Moustache Vorlage die ihr dann ausschneidet.





Dann mal ihr eure Vorlage nochmal auf Karton, damit es stabiler ist ( müsst ihr nicht )




 Das ganze wieder ausschneiden


& mit einem Bundstift die Konturen auf eurem Shirt aufzeichnen.


Mit einem schwarzen Textilstift nachmalen ...




... und ausmalen 
 Fertig :)


Das ganze könnt ihr auch auf einen Pullover oder so machen was bei diesem Wetter eher passen würde :)

xx Chrissy


Bei airplanes-in-my-tummy gibt es eine Blogvorstellungsaktion ;)

Kommentare:

  1. süßes DIY :)
    ich hab letztens so einen moustache auf eine stofftasche gemalt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, wollte ich eigentlich auch machen aber ich habe irgendwie keine Tasche gefunden :( :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3