Schiffchen Ahoi




Hey ihr,

Wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Header erstellt.
Gefällt er euch ???
Ich konnte mich als erstes nicht entscheiden welches Bild ich nehme aber das Bild wo nur ein Schiffchen drauf ist hat mir irgendwie besser gefallen. Das helle blau von dem kleinen Schiff gefällt mir nicht so gut ausserdem könnte es etwas dunkler sein.
Wie findet ihr das der Header so groß ist ???
Ich finds irgendwie ganz cool.
Morgen kommen sehr warscheinlich meine Monatsfavouriten.

P.S; Habt ihr eine Idee was ich meinen Vater zum Geburtstag schenken kann ??? :D

xoxo Chrissy

Achso bevor ich´s vergesse monde-merveilleux macht eine Blogvorstellung, guckt mal vorbei der Blog ist echt schön !!! :)

4 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön *-*
    Gleich Leser geworden, hehe :)

    PS: Mir gefällt dein Blog echt gut, vielleicht magst du ja bei m einer Blogvorstellung mitmachen? :)) ♥

    http://www.katiisikmek.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-ahoi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke <333 :D
      Ich finde dein Blog auch echt cool :)
      Ich mach gerne mit.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3