September Favoriten

Hey ihr Lieben,
Bevor ich Anfange wollte ich euch noch Atemlos vorstellen, richtig toller Blog mit tollen Bildern, sie macht gerade ein Blogvorstellung also schaut mal vorbei ;)


Sooo jetzt zu den Favoriten.

Mein liebstes Parfum diesen Monat war dieses hier von Joop! 
Ich versuche erst gar nicht zu beschreiben wie es riecht, den darin bin echt nicht sehr talentiert :D
Man sollte nicht zu viel nehmen da es wirklich sehr stark ist.



Mein zweiter Favorit ist dieses Make up von Astor.
Eigentlich hab ich nie Make up getragen, also hab jetzt keine riesen Erfahrung damit, aber es gefällt mir echt gut.
Die Dreckkraft ist gut und es ist genau meine Farbe, glaub ich zu mindestens.




Meine momentanen Lieblingslacke sind folgende:


Die Marke des ersten kenne ich irgendwie nicht aber ich mag ihn echt gerne, der zweite ist noch von meiner Mama, die Farbe ist aber richtig schön !!!
Den dritten werden die meisten von euch kennen, der p2 last forever Nagellack.
Tolle Farbe und hält richtig lange.

Für Morgen und Übermorgen hab ich einen dm Haul und ein Herbst Favoriten Post geplant, ihr könnt gespannt sein.

xoxo Chrissy

P.S Nur noch ein Tag Schule dann sind Feriiiiieeeeeeenn <3
Max fährt nach Tunesien, ich will auch :( :D

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich getaggt! :)
    http://daslebenistmehralseinebanane.blogspot.de/2012/10/heyho.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3